Fifa 16 PS3 Tor News einschalten?

1 Antwort

Hi, ich habe FIFA 16 nur für die PS4 nicht für die PS3. Versuch doch mal, die Kommentatorensprache auf Englisch zu stellen und aktiviere dann die Tor-News. Dann müsste es funktionieren. Empfiehlt sich, wenn du die englischen Kommentatoren gut findest oder die Kommentare sowieso ausschaltest

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen :)

LG

BaMX03
Beitragsersteller

Ich werde es versuchen bei PS3 gibt es in Karriere leider auch nicht den trainigsmpdus also in der karriere Danke für die hilfe

ekelpunsch  02.01.2016, 12:59
@BaMX03

Kannst ja dann mal Bescheid sagen ob es geklappt hat;) stimmt, die Tor News gehen aber bei deutschen Kommentaren auch auf PS4 nicht

BaMX03
Beitragsersteller

Danke ich guck nachher mal :) ich bin am Handy und wollte deine Antwort als hilfreichste markieren aber weiss net wie es geht

BaMX03
Beitragsersteller

hat geklappt dankesehr