Gibt es in eurem Netto Einkaufskörbe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Nein

Die wurden zu oft geklaut. Kommt von Oben. Liegen öfter in Problembezirken.

Hier am Hbf haben die ab früh Abends sogar Security. Der heisst auch ung GheddoNeddo. Mind. ein Lidl hier hat auch keine mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Nein

Nein :-(

Man muss immer einen leeren karton aus einem regal nehmen ^^

Nein

Jetzt, wo Du es sagst.. nein.

Ich guck immer, seh keine. Dachte (bin selten da) die sind immer alle grad unterwegs.

Wo Du fragst, geht mir auf: dann müsste man aber wen mitrumlaufen sehen oder an der Kasse.

Ts.