Gibt es in Deutschland irgendetwas, was man in Spanien NICHT machen kann?

Luna1155  14.09.2024, 22:34

Deutsch reden XD kannst du überhaupt spanisch?

Lukas1990
Beitragsersteller

Haha :) Definitivamente hablo español.

2 Antworten

Dich auf das deutsche Sozialsystem verlassen, falls mal etwas sein sollte.

Wie sieht es zudem mit Jobchancen dort aus? Zudem hast du hierzulande durchscnittlich 28,3 Urlaubstage, dort 22 pro Jahr.

Zudem würdest du dann Freunde und Familie wesentlich seltener sehen können und daher ggf. auch wichtige Ereignisse wie Geburtstage, Hochzeiten oder Beerdigungen verpassen.

Du kannst (alle paar Jahre) auf der Alster Eislaufen.

Und auf Weihnachtsmärkten Glühwein trinken.

Lukas1990
Beitragsersteller

Haha :) Darauf habe ich gewartet!