Gibt es in Deutschland Drill-Camps wie in den USA...?

4 Antworten

In solchen Camps wird man gebrochen und dressiert. Derart abgerichtet erscheint man vielleicht angepasst, aber nur solange der abgerichtete Insasse unter Beobachtung steht. Mit Disziplin hat das nichts zu tun.

Solche Camps sind eine eklatante Verletzung der Menschenwürde und ich hoffe sehr, dass so etwas in Deutschland nicht möglich ist.

So produziert man Psychopathen.

Auffallend viele Mörder und sonstige Gewalttäter sind "so nette. höfliche, unauffällige Nachbarn". Die ihre Impulse komplett unterdrückt haben, doch diese haben sich dann irgendwann ihren Weg gebahnt.

Unterdrückung, statt dass man schaut, woher das antisoziale Verhalten kommt. Kein wirkliches Erfolgsrezept.

Nur im SM Bereich, in D legt man noch Wert auf eigenständiges Denken.