Gibt es in Deutsch analogen Spruch: "Wenn jemand behauptet, dass alle stinken würden, dann hat er selber was am Schuh"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"" Ein jeder kehr vor seiner tür, dann hat er Dreck genug dafür.""

""wer's zuerst gerochen, dem ist es hinten raus gekrochen.""

" Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Menschen, Sprüche, Selbstkritik)

DianaValesko  14.09.2024, 00:03

Danke für den ⭐ freue mich sehr darüber, alles Gute für dich.

  • Getroffene Hunde bellen
  • Was ich selbst nicht denk' und tue, das traue ich keinem andern zu
  • Die am häufigsten in die Kirche rennen, haben es auch am Nötigsten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wenn du mit einem Finger auf eine Person zeigst, zeigen immer vier Finger auf dich"

ZwiebelWein
Beitragsersteller

ist aber Chinesich

Am ehesten passt wohl: „Wer's zuerst gerochen, dem ist es aus dem A*** gekrochen.”