Gibt es in der heutigen Zeit junge Talente, die älteren Moderatoren wie Th. Gottschalk, G. Jauch oder Harald Schmitt jemals das Wasser reichen können?

es gibt heutzutage auch noch andere, z.B. 64%
nein, gibt es nicht 36%

11 Stimmen

5 Antworten

Heißt der echt Harald Schmitt? Der immer, er heißt Schmidt.....wieder was gelernt hier.

Das kannst du so gar nicht vergleichen. Es gibt ein viel Breiteres Angebot auch Formate werden viel schneller und einfacher ausgetauscht und die Aufmerksamkeit vieler Menschen bei solchen Dingen lässt stark nach.

es gibt heutzutage auch noch andere, z.B.

Jede Zeit hat ihre Talente und die Talente von morgen sind bereits geboren.

Vor Gottschalk, Jauch und Co. gab es Thoelke, van Burg, Carrell, Rosenthal, Frankenfeld usw.

Heute gibt es zum Beispiel Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.

es gibt heutzutage auch noch andere, z.B.

Klaas Heufer-Umlauf finde ich alleine als Moderator richtig gut. Wenn er nicht mit den Buddys zusammen ist und nur rum albert.

es gibt heutzutage auch noch andere, z.B.

Böhmermann : )

Levo2232  20.11.2023, 15:27

Wie kann man den denn gut finden?

Kisam88  20.11.2023, 15:29
@Levo2232

ich mag den, nicht für alles, aber ich kann dem lange zu hören (den Podcast zb.)

Kisam88  20.11.2023, 15:56
@Levo2232

find den nicht äußerlich geil, aber er hat Witz und Intelligenz. er unterhält mich ohn mich zu langweilen