Gibt es in deinem Leben etwas, das du nicht richtig abgeschlossen hast? Wenn ja was?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 999.999 Punkte bei Tetris auf dem GameBoy - War mehrmals an 700k ran - aber leider hab ich es ab dem 20. Level nicht mehr gut unter Kontrolle :-)

Ich neige nicht dazu etwas richtig abschliessen zu müssen. Wenn etwas vorbei ist, ist es erledigt - manchmal dauert es einen Moment, aber dann ist auch gut.
Ich lebe jetzt und schaue in die Zukunft - das Vergangene liegt hinter mir.
Ich glaube, ich fahre damit in meinem Leben sehr gut.

PTBS-Patient...was soll ich sagen. Bin aber zumindest dabei 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Das Leben, aber ich bin kräftig dabei!

Ansonsten habe ich das meiste ordentlich abgeschlossen wobei es sich im Nachhinein gelegentlich zeigt das der eine oder andere Abschluß suboptimal war......