Gibt es in bleach einen Gott?

2 Antworten

Es gibt den Soul King(bzw Seelenkönig), welcher der Herrscher der Soul Society ist und dessen Aufgabe es ist, den Seelenfluss in die und aus der Seelengesellschaft zu regulieren und den Fluss stabil zu halten. Ohne den Seelenkönig geht das Gleichgewicht verloren und alles, was mit der Seelengesellschaft verbunden ist oder in ihr hergestellt wird. Urahara erklärt, dass die Soul Society ohne die Existenz des Seelenkönigs auseinander gerissen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

die Shinigamis sind götter (Shinigami = Todesgott)

und dann gibts noch den Soul king der über den Shinigamis ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

dragonaari  15.03.2020, 10:47

Wo kann man denn weitere Folgen von bleach schauen ohne sich strafbar zu machen? Auf Netflix gibts ja nur 52 oder so. :)