Bleach - Final Arc

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es wurde angekündigt, dass es jetzt in den finalen Arc gehen wird. Viele sagen, Bleach hätte schon längst enden sollen, da die Story echt ausgelutscht ist, und sind froh, dass es endlich ein Ende findet. Glaub mir, es ist nicht gut für eine Serie, wenn sie endlos in die Länge gezogen wird, denn irgendwann wird es nur noch lächerlich. Aber das heisst ja nicht, dass es "bald" enden wird, so ein Arc kann ja vielleicht 10 Bände umfassen.

Sei nicht traurig, die meisten Fragen werden wohl in der finalen Arc geklärt. Außerdem wird der Autor sich sicherlich mit einem neuen Manga beschäftigen. Den kannst du dann ja lesen. ^^

Gule002
Beitragsersteller

danke dir..^^

Ja, leider ist Bleach jetzt als Serie so gut wie abgeschlossen. Es kann sein das es in ein paar Jahren wieder weiter gemacht wird. Aber falls nicht, kann man sich ja die Mangabücher bestellen. Also ich hab das vor. :D

Der FInal Arc ist 1A kann ich schonmal sagen und dauert.

Bleach hat auch seit Aizens ende nicht nachgelassen.

neeeeiiinnnn es soll noch nicht zu ende gehen, ich will noch soviel sehen wie z.B das bankai des 1.,8, und 13. und kommandanten, ausserdem will ich wissen ob kenpachi sein shikai bekommt und wie es aussehen würde. Ich wollte yachiru auch mal immer kämpfen sehen.. Uraharas bankai und das zanpakuto von kurosaki isshin hat mich auch schon sehr lange interressiert Yurouchis zanpakuto hab ich auch noch nicht gesehen..

PS: ich weis nicht was bisher alles schon gezeigt wurde da ich bloß den anime gucke und nicht den manga also nehmts mir nicht übel wenn manches schon bekannt ist ^^

Gule002
Beitragsersteller

ich hab gehört dass im letzen Teil man von vielen das Bankei sehen wird und noch viel viel mehr.. eigt freu ich mich aber anderseits ist es der letzte arc :(