Burn the witch...Bleach?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja beides spielt im gleichen Universum.

»Burn the Witch« spielt in London (Vereinigtes Königreich), während »Bleach« in Karakura Town (Japan) spielt.

In »Burn the Witch« geht es dann um die Aktivitäten der Soul Society West Branch, welche sich um Probleme Drachen kümmert, während die "östliche" Soul Society aus »Bleach« sich um Probleme mit Hollows kümmert.

KynanMajin17
Beitragsersteller

Omg Bleach ist so krass es gibt sogar Drachen 😻 aber noch nh Frage...haben die da auch reiatsu und vllt auch zapankutos oder gibt es in London wo sie sich um Drachen kümmern andere Dinge wie sie stark sind den habe ein Clip gesehen die Drachen sind echt stark viel stärker als hollows😳

ChrisCat1, UserMod Light  29.08.2022, 11:06
@KynanMajin17

Wie der Name »Burn the Witch« ja schon andeutet kämpfen hier Hexen und Zauberer gegen die Drachen.

Da sie keine Shinigami sind verwenden sie auch keine Zanpakutō sondern verwenden eine Art Handfeuerwaffe oder andere Hilfsmittel, mit welcher sie ihre Magie wirken. Ebenfalls kämpfen manche auch zusammen mit einem Drachen.
Die Magie welche sie verwenden hat dabei Ähnlichkeiten zu dem Kidō der Shinigami.

die Drachen sind echt stark viel stärker als hollows

Es gibt sowohl starke als auch schwache Drachen, das gleiche gilt auch für Hollow.

KynanMajin17
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Boah das ist voll krass das es einfach in der Bleach Welt auch Hexen Zauberer und Drachen gibt das passt nicht so gut zu shinigamis, hollows fullbringer und quincys aber trotzdem ist sowas geil bin echt geschockt und gespannt auf die Zukunft was für rassen und Kräfte es noch im Bleach Universum geben wird und ob die Hexen vllt auf die gotei 13 und so treffen oder das vllt beim nächsten Arc also nach dem Quincy Arc vllt ein hexen und Zauberer Arc geben wird wer weiß😍

Bin jetzt sehr gespannt auf die Hexen ich werde mir burn the witch gönnen 😁

Ja gehört es, es ist eine westliche Zweigstelle vom Soul society

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ataseven  29.08.2022, 00:24

Hey nh frage, kannst du mir bei meiner Frage über Tokyo Ghoul weiterhelfen. Falls du dich mit Tokyo Ghoul auskennst natürlich. Hab gesehen du antwortest einiges was manga’s und animes angeht, wollte deswegen mal fragen.👍