Gibt es in Berufsschulen für Zeugnisse auch Belobigungen und Preise?

5 Antworten

Wenn die Klassenleiterin die Klasse mag, dann gibts eventuell ein Blümele- ein Preis wäre zuviel verlangt.

Im Ausbildungsbetrieb solls schon schöne Prämien gegeben haben...

Ich denke das kommt auf die Schule an. Zum Beispiel bei uns bekamm jemand ein Gutschein von 1000 Euro für xy. Was aber nicht von der Schule kommt sondern von einem Sonsor der damit nur Werben möchte ;-)

In Baden-Württemberg gab gibt? es den schönen Satz: "Der Schüler erhält ein Lob" auch im Berufsschulzeugnis, wenn der Notendurchschnitt zwischen 2,0 und 2,2 oder 2,4 liegt

nö wer hat dir das denn gesagt ?

Sicher doch. Eine Urlaubsreise ins Tackatuckaland.

Fox1988  30.05.2010, 01:20

und mit alice ins wunderland ned vergessen