Gibt es in Berlin einen Laden, wo man Zimmerbrunnen kaufen kann?

2 Antworten

Da man bei uns im Dorf sogar Zimmerbrunnen bekommt, geh ich davon aus, dass man die auch in Berlin kaufen kann. zum Beispiel im Baumarkt

In jedem Baumarkt, Gartencenter oder evtl. Elektroladen.

ElPochito
Beitragsersteller

Danke für die Antwort erstmal. Im Gartencenter ect. war ich auch. Die haben aber meistens leider eine sehr geringe Auswahl. Habe über google ect. leider kein Center gefunden, welches nur Zimmerbrunnen hat und dann vielleicht auch mal mehr als drei vier Stück :)!