GIbt es Immortal King den anime schon auf japanisch mit deutschem untertitel?

4 Antworten

Nein.

»The Daily Life of the Immortal King« ist außerdem eine chinesische Serie. Soweit ich weiß gibt es sie nur auf chinesisch mit englischen oder spanischen Untertiteln.

Offiziell nicht.

Es gibt Fan-Sub sprich Original (Chinesisch) mit deutschen Untertitel, aber eben nicht auf den legalen Websites.

Nur auf chinesisch mit deutschen Untertiteln, ist halt ein chinesischer anime