Gibt es im Tierreich auch LGBTQs?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja... 57%
Nein... 43%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein...

LGB ja, der Rest vom Alphabet ist auch den Tieren nicht geheuer.

Profilusis
Beitragsersteller

Also keine Intrasexuellen Tiere vorhanden?

DatSudi  12.10.2023, 13:16
@Profilusis

Weiß nicht, wofür deines Erachtens nach L und G stehen, aber mach du ruhig

Profilusis
Beitragsersteller
@DatSudi

Lesbian, gay, Bi. Aber Intrasexuelle haben beide Geschlechtsmerkmale soweit mir jemand hier im Forum richtig geantwortet hatte...

DatSudi  12.10.2023, 13:24
@Profilusis

Siehst du, und deswegen finde ich diese ganzen Begrifflichkeiten sinnfrei... inter bedeutet zwischen, nicht intra... intra bedeutet innerhalb.

Abgesehen davon: es ist eine seltene Mutation und hat mit den Alphabet-menschen per se nichts zu tun. Die Tiere gehen sogar soweit, dass zT beide Geschlechter vollständig vorhanden sind, sprich sie Zwittern.

Profilusis
Beitragsersteller
@DatSudi

Okey, und was ist dann mit den Tiermenschen, die behaupten sie seien Stern xy oder lassen sich vom Mann zur Frau operieren?

DatSudi  12.10.2023, 13:31
@Profilusis

Tiermenschen? Mannbärschwein oder wie? Ich denke es geht um Tiere und nicht Idenditätsstörungen humanoider Lebensformen.

Profilusis
Beitragsersteller
@DatSudi
Mannbärschwein

Ich bin tot für heute ;D

Profilusis
Beitragsersteller
@Henny97

Naja es gibt doch Leute die identifizieren sich als Fuchs oder sowas

Profilusis
Beitragsersteller
@Henny97

;D Also du sachst es gibt nur Penis und Vagina richtig?

Henny97  12.10.2023, 13:41
@Profilusis

Wenn man die Biologie nicht komplett leugnet dann ja so ist das

Es gibt noch einige Ausnahmen die Intersexuell sind, also beide Merkmale haben aber sonst gibt es FAKTISCH nichts anderes, es gibt keine Menschen die ein Tier sind und es gibt auch keine Menschen die ihre Geschlechter wechseln können, dass sind Hirngespinste und mehr nicht

Profilusis
Beitragsersteller
@Henny97

Ja, sehe ich auch so, du hast meinen Horizont erweitert, ich danke dir.

DatSudi  12.10.2023, 13:42
@Profilusis

Falls du furries meinst, da identifiziert sich keiner als Tier oder nur der kleinste Teil. Furry ist mehr ein Lebensstil, denn eine Idendität. Oder auch ein Fetisch.

Henny97  12.10.2023, 13:43
@Profilusis

Die Leute die mit dem Schwachsinn um sich werfen haben meistens einfach enorme Aufmerksamkeitsprobleme und wollen was besonderes sein und gesehen werden, deswegen der ganze Aufriss und Zirkus, wer sich allerernstens als erwachsener Mensch als Fuchs identifiziert der hat wirklich eine extreme Schraube locker, kann man einfach nicht anders sagen

Ja...

Es gibt Homosexualität bei vielen Tierarten.

Die gleichgeschlechtliche Liebe hat in der Natur ihren festen Platz: Schwule Tiere sind keine Seltenheit. Nachweislich gibt es 1500 Tierarten, bei denen Homosexualität ausgelebt wird - unter ihnen sind Giraffen genauso wie Fische oder Maden. 500 davon sind sogar wissenschaftlich sehr gut dokumentiert.
[...]
Mittlerweile geht die Wissenschaft davon aus, dass Tiere Sex haben, weil es ihnen Spaß macht und die Lust befriedigt – und nicht, wie Naturforscher Charles Darwin meinte, nur um die Art zu erhalten.

https://www.geo.de/amp/natur/tierwelt/13372-rtkl-homosexualitaet-im-tierreich

Profilusis
Beitragsersteller
Mittlerweile geht die Wissenschaft davon aus, dass Tiere Sex haben, weil es ihnen Spaß macht und die Lust befriedigt – und nicht, wie Naturforscher Charles Darwin meinte, nur um die Art zu erhalten.

Sollten wir dann nicht Tieren auch Rechte gewähren?

Profilusis
Beitragsersteller
@LunarEclipse

Ja natürlich! Habe irgendwo mal aufgegriffen, das Insekten und so garnicht so blöde sein sollen wie angenommen wurde.

LunarEclipse  12.10.2023, 13:35
@Profilusis

Nein, Tiere sind allgemein nicht dumm. Aber was für Rechte sollten das denn bitte sein.

Profilusis
Beitragsersteller
@LunarEclipse

Auf Arterhaltung, Belassung des Freiraums, härte Strafen ür Tierquäler und Tierversuche etc..

Tiere kennen generell nur Paarung. Es gibt aber mal paar seltene Momente, von homosexuellen Tieren. Aber das wird ganz sicher nicht so ausgelebt, wie beim Menschen.

Ja...

Wurde schon gesehen und aufgenommen.

“Die gleichgeschlechtliche Liebe hat in der Natur ihren festen Platz: Schwule Tiere sind keine Seltenheit. Nachweislich gibt es 1500 Tierarten, bei denen Homosexualität ausgelebt wird - unter ihnen sind Giraffen genauso wie Fische oder Maden. 500 davon sind sogar wissenschaftlich sehr gut dokumentiert“