Gibt es im Rossman Föhn Diffusor?

2 Antworten

Ich kann mich nicht daran erinnern, den schon mal dort gesehen zu haben. Nur Reiseföhne in der Art. Du könntest mal in Elektromärkten ect schauen oder gehst online zb. Ebay.

Liebe Grüße Amethystbluete 🌺

Schau ob du online bei Rossmann etwas siehst, vermutlich nicht.

Ich würde hinter so einem Teil nicht lange hinterher laufen weil das eher nicht gefragt istn und somit kaum auf Lager. Meist kauft man sich den Fön nämlich gleich mit Diffusor, zumald er auch passen muß.
Einfach online bestellen.