Wozu soll ich den Diffusor beim Föhn benutzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Wenn Du eine Lockenmähne besitzt, dann steckst Du dieses Teil vorn an Dein Fön und kannst Deine Haare noch lockiger gestalten... Wenn Du keine Locken hast, dann nützt Dir dieses Teil recht wenig und kannst es entsorgen...

Um Volumen in die Haare zu bekommen oder Locken curlig zu föhnen, einfach Kopf nach unten und Fön+Difuser einfach leicht an den Kopf pressen. Immer abwechselnde Stellen, dann bekommst du viel Volumen rein.

wenn es das ist, was ich meine (sieht duschkopf ähnlich aus), dann ist dieser zum schonenden trocknen der haare, meist bei wellen/locken gedacht, damit sie nicht zu sehr aufplustern.

Das Ding soll mehr Volumen in die Haare bringen!

Ich habs weggeschmissen! :-)