Gibt es im Internet einen Kostenlosen Allgemeinbildungskurs?

2 Antworten

Ja, im Internet gibt es verschiedene Plattformen, die kostenlose Allgemeinbildungskurse anbieten. Zum Beispiel:

Khan Academy = Bietet eine Vielzahl von Kursen zu verschiedenen Themen, darunter auch Allgemeinbildungskurse.

Coursera = Hier findest du Kurse von renommierten Universitäten und Bildungseinrichtungen aus der ganzen Welt, darunter auch Kurse zur Allgemeinbildung.

edX = Eine weitere Plattform, die Kurse von Universitäten und Bildungseinrichtungen anbietet, darunter auch kostenlose Allgemeinbildungskurse.

Viel Spaß beim Lernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freigeist – aufgeklärte Denkweise & selbstbestimmtes Agieren

Das ganze Internet praktisch 😅

Oder YouTube falls in Video Form.