Haare heller(gold-blond) färben?

Haare so färben? - (Haare, Aussehen, Farbe)

5 Antworten

Also wenn du schon blond willst, dann eher so ein gold blond, da sommersprossen eher nicht so zu nuancen wie beach blond passt. da du eher dunkle haare hast ist eine tönung eher ungünstig (also die hält nur ein paar haarwäschen) da die die haare nicht ganz so gut dann gefärbt sind, also noch ein paar stellen braun und so ;)) wenn du dir dann ne färbung kaufst musst du auch erstmal ein paar mal färben damit die farbe so aussieht wie auf der packung. und ich weiß nicht, wennn du vllt. ein iPhone hast gibts da sone app von schwarzkopf wo man seine haare in den verschiedensten farben ''färben'' kann. ich weiß leider nicht wieviel die kostet. ich hoffe ich konnte dir helfen :))

Bluebeermuffin
Beitragsersteller

ja wenn wollte ich sowieso gold-blond hab aber kein schönres bei google gefunden:D

ja wenn würde ich denk ich doch zum frisör gehen ;) aber ja danke du hast mir geholfen :))

Ja genau lass deine Haare braun. :) Muss nicht sein dass es bei dir passiert aber eine Freundin hat sich mal die Haare von braun auf blond gefärbt und hatte dann einen fiesen Grünstich im Haar.

Bluebeermuffin
Beitragsersteller

echt? ohje...:D hat sie es selber gemacht oder war sie beim frisör? aber mein braun ist nichts halbes und nichts ganzes und ich wollte mal 'ne typ veränderung...:D danke trotzdem :)

1Cupcake1  24.07.2012, 18:31
@Bluebeermuffin

Keine ahnung ... aber die auf dem Foto hatte ja vorher auch braune Haare. Machs auf jeden Fall beim Friseur . Kleiner Tipp (falls du keinen "Stammfriseur" hast) : Guck dir beim Friseur die Mitarbeiter selber an wie die die Haare haben das hilft manchmal zu entscheiden ob der Friseur einigermaßen gut ist oder ein totaler Reingriff. :)

Wenn du von Braun/Hel-Braun auf Blond färben willst solltest du lieber zum Friseur da du nicht von heut auf morgen heller färben kannst....wenn du es selbst versuchst wird es dazu fürhren das deine haare orange oder gar rötlich werden ! Ab zum Friseur beraten lassen die haben ja auch verschiedene haarfarben die dir mal ans Gesicht gehalten werden können & somit kannst du sehen was zu dir passt.

Aber auf KEINEN FALL selber von Hell-Braun zu Blond Färben ! :)

Bluebeermuffin
Beitragsersteller

Okey dankeschön ;)

ja im nachhinein ist mir auch aufgefallen/eingefallen das es eh schief geht wenn ich es zuhause mache :D

heller kannst du leider nur färben, hält also alles bis es rausgewachsen ist... versuchs mit strähnen, die wachsen zwar auch raus, sind aber natürlicher vom effekt ;) cocoonstyling.ch

Lass deine Haare braun, ich find braune haare viiiel schöner !