Gibt es im Bauhaus feines Werkzeug um n Notebook zu öffnen?

5 Antworten

Ich habe dieses Set hier seit einigen Jahren und damit auch schon an meinem Laptop gearbeitet. Ich kann es nur empfehlen, auch wenn es ein paar Euronen mehr kostet.

Bei Werkzeug vertrete ich eher die Meinung, man sollte lieber einmal etwas gscheites kaufen und drauf aufpassen, dann hält es auch lange und man hat Spaß damit zu arbeiten. Mit Billigkruscht ärgert man sich nur.

Eigentlich gibt es das in jedem Baumarkt, aber pass auf, wenn du es aufschraubst, dass du ein Foto machst, wie es vorher war, denn wenn die Komponenten durcheinanderkommen ist es manchmal echt schwer die alle wieder ins Gehäuse zu packen!

Woher ich das weiß:Hobby

Als bauhaus sowie OBI hätte Elektroniker-Schraubendreherset da..da sind aber NUR kreuzschlitz sowie schlitz dabei..wobei Bauhaus auch micro-Bit-set mal angeboten hatte..musst mal schauen obs das noch gibt..

Kuck auf der Webseite, da müsste der größte Teil des Sortiments erfasst sein.

Bestimmt werden die passende Schraubendreher haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik