Gibt es Hunde-Tampons?

5 Antworten

für diese "Problem" habe ich mehr als Verständis, doch jeder Halter bzw. Begleiter einer Hündin sollte, müsste und könnte sich doch frühzeitig beim Tierazt, der Zoohandlung, Tierbedarf etc. über entsprechende Höschen informieren. Allein den Gedanken an den Gebrauch eines Tampons bei einem Tier, das sich nicht artikulieren kann, halte ich für höchst bedenklich.

jovana1959  08.03.2013, 19:04

wech lach :-)) wie wahr

sorry stell mir gerade vor wie du deiner hündin so ein tampon einführen willst welch eine frage und du hättest den tierarzt fragen können oder es dir ergoogeln ps bei solche fragen würde ich dir aber empfehlen keinen namen zu nennen und einen x beliebigen tierarzt zu konsultieren

Gunna
Beitragsersteller

Es tut mir leid, aber die Antwort ist ja schon ein wenig unleserlich. Satzzeichen würden das sicher viel verständlicher machen, meine Gute.

Nichts für ungut, aber deswegen zum Tierarzt zu rennen ist ja schon ein bisschen übertrieben. Der wohnt schon ziemlich weit weg und hat sicher auch besseres zu tun. Was meinst du mit "keine Namen zu nennen"?

Ach ja, den Tampon müsste dann natürlich meine Freundin einführen, nicht ich. Zum einen kennt sie sich mit sowas besser aus, zum anderen ist es ja ihre Hündin.

es gibt Höschen. Aber die unserer Hündin anzuziehen ist relativ schwer:D

LukaUndShiba  21.01.2020, 17:31

Und schadet der Gesundheit der Hündin und hindert sie an ihrem natürlichen Instinkt sich zu reinigen.

Wozu Tampons wenn es extra Höschen gibt???

nein,es gibt so Höschen,....