Gibt es hier Thermomix Beraterinnen? Wie an Kunden kommen?

4 Antworten

Hallo Amicita,

Ich habe vor einer Woche mit dem Einsteigerprogramm begonnen. Am einfachsten ist es wenn du es erstmal über Verwandte und Freunde weitersagen lässt. In deinem Ort könntest du z.B. bei der örtlichen Bäckerei, Metzgerei, schwarzes Brett im Supermarkt einen Flyer aushängen auf dem du das Erlebniskochen anbietest. An Türen klingeln ist glaube ich nicht erwünscht und stelle ich mir sowieso schwierig vor. Sprich doch nochmal mit deiner Ansprechpartnerin direkt über deine "Bedenken" wenn es ihr wirklich wichtig ist, nimmt sie sich die Zeit!

Hoffe das hilft dir!

Wenn du keinen großen Freundeskreis und große Verwandschaft hast an die du das Ding andrehen kannst, lass es besser

Das lernt ihr doch bei Vorwerk wie man um die Häuser zieht. mir ist das ein Rätsel, sehe nur überall einen grünen Cobold staubsauger

amicita
Beitragsersteller

der wird scheinbar anders vertrieben. Den kenne ich auch :-) . Aber wegen eines Thermomixes hat noch nie einer bei mir geklingelt.