Meinung zu dem Song?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicht mein Geschmack aber kann man hören😶 50%
Gar nicht meins, würde ich nicht hören 😑 50%
Gefällt mir👍 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mein Geschmack aber kann man hören😶

Joa, vielleicht so eine 6 von 10. Man kann sich das schon einmal anhören – den Beat finde ich ganz gut –, aber auf musikalischer Ebene holt mich der Song jetzt nicht ab. Da hat Kollegah meines Erachtens schon bessere Songs herausgebracht.

Gar nicht meins, würde ich nicht hören 😑

Ist so eine 5/10. Der Einsteig in den zweiten Part ist cool. Rest ist absolut langweilig. Das ist auch das was Kollegah immer gefehlt hat. Er kann einfach keine gute Musik machen. Er ist rapper, aber kein Musiker

Kenn ich zwar, aber is nicht so meins aber er hat auch songs die ich echt feier