Gibt es hier Menschen die sich auf den Winter freuen?

15 Antworten

Noch freue ich mich nicht und hätte sogar gerne noch etwas länger Sommer.

Aber im Allgemeinen macht mir der Winter nichts, sondern hat auch seine Vorteile.

Ich finde manchmal kann Kälte sogar belebend sein. Bin zum Beispiel früher auch sehr gerne wenn es kalt war Kanu gefahren.

Auch wenn es schon dunkel ist zu paddeln nur mit etwas Beleuchtung vom Hafen zum Beispiel hat seinen Reiz.

Und die Dunkelheit kann sogar manchmal schön sein. Dann kann man es sich zu Hause gemütlich machen. Und wenn das Wetter richtig schlecht ist hat man zum Beispiel eine gute Ausrede um einfach mal den ganzen Tag zu zocken. :-D

Und wenn die Dunkelheit dann in der Weihnachtszeit schön beleuchtet und geschmückt wird ist das auch schön.

Ja, ein bisschen. Wobei Sommer auch echt schön ist.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ganz bestimmt gibt es die hier, ich freue mich nämlich auch schon ganz heftig auf den Winter, denn da kommt auch endlich der mega-coole Weihnachtsmann wieder! 🎅

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesellschaft, Wetter)

Angel1112  21.08.2024, 15:08

Ich bin dabei ,- ich bi ja ein Dezember - Kind ...

Den Weihnachtsmann buche ich dann schon mal 🎅LG Angel

Nein, der Winter kann noch warten.. Ich bin Handwerker. 🥶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon einiges miterlebt :)

Hier! Ich bin absolut kein sommermensch! Ich liebe es mich in dicke kuschelige Klamotten zu hüllen, Wärmflasche ins Bett, heiße Schokolade!

Die kalten Monate sind einfach himmlisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angel1112  21.08.2024, 15:11

👍👍👍👍

Fe4pe  20.08.2024, 22:16

Wenn man zuhause sitzt kann das schön sein. Aber mit der Zeit nervt es doch, dass draußen ständig dunkel ist..

Meowaii  20.08.2024, 22:23
@Fe4pe

Mir macht ehrlich gesagt eher die viele Helligkeit im Sommer zu schaffen 😅