Welche Jahreszeit liebt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sommer 71%
Winter 29%

19 Antworten

Sommer

Brauche Sommer Sonne Kaktus :D nee aber die kälte, schnee und die dunklen Tage sind einfach gift für mich daher ganz klar Sommer

Winter

Ich mag den Winter denn:

Es gibt keine Fliegen

Auch keine Mücken

Und es ist im Sommer immer so heiß deswegen bin ich für den Winter

Winter

Ich mag Winter lieber da man wenn es richtig kalt ist besser was dagegen tun kann als wenn es richtig heiß ist (Meine Meinung)

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach ;)
Winter

Ich war schon immer ein Winter Kind. Eventuell liegt es daran das ich im Februar Geburtstag hab und daran. Ein weiterer Punkt ist der, dass ich mich in meinem Körper unwohl fühle und das im Sommer schwierig sein kann. Trage immer lange Sachen und schwitze dadurch natürlich extrem

Sommer

Ich finde den Sommer schöner da man da viel draußen machen kann mit Freunden und Familie. Die Sommerabende in Berlin im Biergarten mit Blick auf die Spree oder in Open Air Kinos sind echt cool. Oder wenn man in die Außenbezirke fährt und da im Strandbad Grünau oder Wendenschloß schwimmen geht. Herrlich:)