gibt es hier menschen die noch guten humor verstehen wie von insta threads oder sonst was?

1 Antwort

Dann hast Du wahrscheinlich nicht auf dem Schirm, dass es zum guten Benehmen im Netz gehört, in Online-Diskussionen Humor und Sarkasmus zu kennzeichnen. Steht in Punkt 9 der Netiquette. Grund ist, dass reiner Text keinen Tonfall, keine Mimik und keine Gestik mit überträgt. Man kann z.B. SCNR drunter schreiben.

yungpaint
Beitragsersteller

aber schon traurig humor und sarkasmus kennzeichnen zu müssen