Warum sind Frauen meist so ernst?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Einige lachen nicht in der Öffentlichkeit über Witze mit schwarzem Humor, da sich dadurch einige Angegriffen fühlen. Bei dir weiß sie, daß du ihren Humor verstehst, aber das weiß man nicht bei jedem, einige lachen und sind trotzdem verletzt. Man möchte nichts falsches machen und niemanden ausgrenzen oder enorm beleidigen.

Also falls deine Freundin bei anderen nicht lacht aber vor dir schon, dann schämt sie sich entweder vor anderen sowas lustig zu finden oder sie will dich nicht verletzen und lacht deswegen in deiner Gegenwart über diese Witze.

skizzoppl
Beitragsersteller

Hmm könnte beides sein haha

Ich weiß auch, dass nicht jede Frau gleich ist, dennoch habe ich es bei vielen gesehen, dass sie meist ernst bleiben oder den Mann als kindisch bezeichnen.

Wahrscheinlich, weil es in der Gruppe amüsanter ist einem Paar dabei zuzuhören, wenn einer sich über den anderen lustig macht, als einem Witz mit schwarzem Humor zu lauschen.

Ist ein bisschen wie Mobbing, nur halt eben für Erwachsene und dass niemand dabei wirklich beleidigt wird/werden soll.

Frauen haben oft viele Sorgen und deswegen nicht immer Lust zu lachen. Darüber hinaus ist schwarzer Humor nicht jedermanns Sache.

Bei der nächsten Gelegenheit, kannst du diese Frauen ja sowas fragen.

Vllt finden die manches Verhalten einfach unangemessen.