Gibt es hier leute die nicht deutsch sind?

2 Antworten

Ich hab Migrationshintergrund. Ich fühle mich deutsch aber halte oft nichts viel von den biodeutschen da sie oft weinerlichen linke sind.

Was du da hast, ist kein Gefühl.

Gefühle sind z.B: Angst, Trauer, Wut, Freude usw.

Ein "ich-habe-das-Gefühl-dass-Gefühl" gibt es nicht. Sowas nennt man Denken.

Und dein Denken ist eines, dass Dinge zu wissen meint, die du nicht wissen kannst. Weil man dazu gefragt haben müsste. Diese falsche Annahme reflektiert ein allgemeines Problem von dir, über das du besser nachdenkst, statt es zu einem Pseudo-Gefühl zu machen.