Gibt es hier Leute, die eine Chance hatten eine Familie zu gründen/ eine feste Beziehung zu haben, aber abgelehnt haben weil sie lieber Single sein wollten?

2 Antworten

Ja in der Tat hätte ich heiraten können, als ich Mitte 20 war. Hätte ich dem Wunsch meiner damaligen Partnerin nachgegeben, hätte ich heute wohl ein Haus, Familie, Kinder.

Mir war das damals aber alles zu eng. Ich war und bin freiheitsliebend - lerne gerne neue Menschen, neue Orte, neue Länder kennen. Mit einer festen Partnerin und Kindern nicht möglich. Und bin heute nach wie vor sehr glücklich mit meinem Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hier. Einfach weil ich gemerkt habe, dass ich alleine glücklicher bin.