Gibt es hier in D auch so (krasse) studentenpartys wie in den USA?

4 Antworten

Nein. In Deutschland ist das ganze Bildungswesen einfach ganz anders.
Dort Orientieren sich die verschiedenen Schichten an der bildungstechnischen Elite, in Deutschland ist das andersrum.
In Amerika gelten Studenten und Besucher von guten Schulen beispielsweise als cool, während man in Deutschland mit Sicherheit eher negative Äußerungen hören würde.
Dementsprechend bilden amerikanische Studentenpartys den Orientierungspunkt der dortigen Szene und sind, schon allein aufgrund Ihres Status, nicht von deutschen Partys zu topen.

keine partys sind so geil wie die in amerika

Du meinst wohl "wie in FILMEN aus den USA"...

Nein, hier wird richtig Party gemacht, ohne Zensur, ohne Schusswaffengebrauch und, am wichtigsten, viel mehr Spaß!