Er geht nicht auf Studentenpartys weil er denkt, dass sowas nichts bringt ist er dann anständig?

2 Antworten

Kommt drauf an was man persönlich als "anständig" definiert.

Er muss ja nicht auf Studentenparties gehen um sich zuzusaufen, durch die Gegend zu v..., sich zu prügeln.

Eventuell hat er auch einfach nur keine Lust auf Studentenparties weil ihm von klein auf durch sein Elternhaus eingetrichtert wurde das da nichts Gutes dran ist. Oder er mag es lieber ruhig und gemütlich. Vielleicht bevorzugt er eine ihm bekannte kleine Gruppe an Menschen als Sozialkontakte - statt auf Wildfremde zu treffen und mit ihnen interagieren zu müssen.

Man muss ja nicht auf Studentenparties. Weder allgemein, noch als Student.

Aber ein "anständig" würde ich nicht daran knüpfen

Das muss nicht zusammenhängen, es kann auch einfach sein dass er keine Partys mag.