Wieso fangen Studentenpartys schon donnerstags an?

3 Antworten

Für die Di-Do-Studenten. Also für diejenigen, die sämtliche Vorlesungen auf die Tage Dienstag, Mittwoch und Donnerstag verlegen konnten.

Weil viele Studenten Freitag nach hause zu Mutti fahren, um da den Kühlschrank leer zu machen und die Wäsche waschen zu lassen.

Deshalb sind die wichtigen Studentenpartys in der Woche.

Interessiert ja auch niemanden, wenn man an nächsten Morgen verkatert in der Vorlesung sitzt.

Weil heute offenbar nix mehr unter dreitägigem Dauerkoma geht.