Wo findet man als Crossdresser passende Kleidung?

4 Antworten

der sicherste Weg ist der, in einschlägigen Geschäften (C&A, H&M, etc) sich was schönes auszusuchen, und dann anprobieren, dann siehst Du sofort, ob die Größe passt, auch ob Farbkombinationen miteinander harmonieren, ok - kostet sicherlich Überwindung, als Mann im Geschäft Röcke anzuprobieren, aber glaube mir, es tut nicht weh, ggf guckt schon mal jemand etwas komisch, aber das sollte Dich nicht stören, und Du wirst sehen, je öfter Du so shoppen gehst, umso sicherer wirst Du in Deinem Auftreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jeder x beliebigen Damenabteilung natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Würde auch sagen, dass du eigentlich alles bei der Damenabteilung bekommen müsstest.

Du bekommst alles in der Damenabteilung von Kaufhäusern oder überall im Versandhandel. Allerdings solltest du deine Damengröße wissen.