Nerven euch Crossdresser?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

NO 78%
YES 22%
Regelblutung007  01.09.2023, 18:44

Was ist das?

Nutzer5582812
Beitragsersteller

Männer in Frauenkleidung, oder Frauen in Männerkleidung

Nennt man auch Transvestiten

17 Antworten

Crossdresser nerven mich überhaupt nicht, warum sollten sie auch? Nur weil jemand Kleidung trägt, die warum auch immer für das andere Geschlecht bestimmt sein soll? Das ist für mich absolut kein Grund genervt zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NO

Ich kenne keinen persönlich (daher sind folgende Worte mit Vorsicht zu genießen), aber das Bild das ich von Crossdressern habe, ist wierd. Ich habe das Gefühl, dass es für die meisten etwas sexuelles ist, ein Fetisch. Das verstehe ich nicht. Ich habe das Gefühl, dass es gar nicht um die Kleidung an sich geht, sondern nur um die Tatsache, dass es Frauenkleidung ist. Und dann auch noch so seltsame - scheinbar kleiden sich viele dann wie Prostituierte und glauben, dass sei das "was Frauen halt so tragen".

Ich finde es schön und beeindruckend, wenn ein Mann zb Kleider oder Röcke trägt und mache solchen Männern, wenn ich einen auf einer Veranstaltung entdecke, dann auch ein Kompliment dafür. Aber meiner Meinung nach hat Kleidung kein Geschlecht, ich finde einfach, dass jeder Mensch alles tragen dürfen sollte, egal welcher Schnitt, welche Farbe, welches Muster. Ich finde es schön, wenn sich Menschen frei fühlen das zu tun.

Aber das was Crossdresser (meinem ungebildeten Eindruck nach) tun, ist eigentlich das komplette Gegenteil.

Von Experte manza58 bestätigt
NO

Ich verstehe nicht, was einen daran überhaupt stören soll. Wie sich andere Leute kleiden, ist doch deren Angelegenheit.

Zumal es höchst willkürlich ist, bestimmte Kleidungsstücke bestimmten Geschlechtern zuzuordnen. Die Standards ändern sich hier im Laufe der Geschichte immer wieder mal.

NO

Nein, wieso denn auch? Crossdresser tun niemanden weh; sie schaden niemandem und haben genau so das Recht sich auszuleben, wie alle anderen auch.

Wenn man damit ein Problem hat, hat man wahrscheinlich noch ganz andere Probleme.

NO

Warum sollten sie auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.