Gibt es hier Fans von selbstgemachtem Nageldesign? Ich habe einige eigene Nageldesigns, darunter eines für Halloween. Was denken Sie, könnte ich dafür verlange?

1 Antwort

Hallo mega schönes Design, du solltest dir ein tik tok kanal erstellen, bisschen schneiden lernen und Videos davon hochladen. Ich glaub wirklich dass du viele mit so schönen Designs erreichen kannst. Ich weiß nicht wie teuer sowas verkauft werden kann, das kommt ja auch ganz auf die Kosten an die du hast und was du fair findest.

Leonie0075
Beitragsersteller

Danke für den Rat, ich werde in Erwägung ziehen, meinen Entwurf auf tiktok zu veröffentlichen!