Wie findet ihr das Look?

7 Antworten

Das sieht meinem Make-Up Look ziemlich ähnlich! Ich finde den Highlighter an der Nase und den Augen wunderschön 😍

Und deine Wimper (ich weiß nicht ob es echte oder Fake sind aber sie sehen ziemliche echt aus) sind voll lang, Respekt, passen auch voll dazu!

Insgesamt liebe ich so eigentlich alles daran 😅👍

Birdfocus  11.12.2023, 15:48

Ich weiß ja nicht wo du hin schaust, aber die Wimpern sehen Fake aus. Keine echten Wimpern wachsen so😅

Junicorn342  11.12.2023, 21:35
@Birdfocus

Ich hab nicht auf das Bild geklickt 😂 mittlerweile seh ich’s auch aber von einfach ohne draufzukriegen also weiter weg könnten das auch lange Wimper sein

Romy222
Beitragsersteller

Sind leider nicht echt 🥲

Junicorn342  09.12.2023, 21:51
@Romy222

Ach alles gut haha meine auch nie, aber bei mir sehen sie auch nicht echt aus, bei dir schon!

Du bist 13, ich finde das viel zu übertrieben. Zumal die Wimpern ziemlich billig aussehen.

Das Gemüse, das da aus den Augen wächst, sollte man abschneiden. Ansonsten ganz normal.

MyNameIsMike  09.12.2023, 21:35

Deswegen liebe ich Gutefrage Antworten 😂 ich würde drauf nie kommen

Gefällt mir nicht so sieht sehr fleckig aus würde dir empfehlen allgemein natürlicher zu schminken aber jeder so wie er will

Mir gehen diese Borsten an den Oberlidern mit der Zeit gewaltig auf die Nerven .

Schön ist das nicht .