Gibt es hier bestimmte Accounts die Leute verarschen?

7 Antworten

Nein, das ist keine dumme, sondern eine sehr berechtigte Frage.

JA, hier gibt es einige bekannte und vom Support tolerierte Troll-Accounts, die systematisch und vorsätzlich die Nutzer verarschen. Egal wie oft man die samt Beweisen für deren Verstöße meldet, behalten sie ihre Accounts und werden maximal für 24 Stunden gesperrt. Ich beobachte derartige Accounts sehr genau.

Dass GF solche Accounts schützt, liegt natürlich daran, dass sie jede Menge Aktivitäten durch die Nutzer generieren und je mehr Leute das sehen, desto mehr Leute sehen auch die Werbung, mit der sich GF finanziert.

BestNothing
Beitragsersteller

Hast du mir da Beispiele ?

PaterAlfonso  23.06.2024, 15:26
@BestNothing

Klar. Ich kann dir bereits gesperrte Accounts nennen. Aktive Nutzer nicht, denn das wäre „Nutzervorführung”. Schau dir mal Baciw, ReisenfuerSpeed und Tittenfritten an.

PaterAlfonso  23.06.2024, 15:28
@BestNothing

Namen sind irreführend. Es gibt jede Menge Trolle mit völlig unverdächtigen Nutzernamen.

Autofan12345  23.06.2024, 20:51
@PaterAlfonso
ReisenfuerSpeed

Wieso war er ein Troll? Ich habe seine Beiträge, worum es um Autos ging, damals gesehen, und habe keine Trollerei erkennen können

PaterAlfonso  23.06.2024, 20:56
@Autofan12345

Das Thema Auto dürfte auch das einzige sein, was privater Natur war. Ansonsten gehts ihm um Lehrer-Bashing und amoralische Sexfantasien zw. nahen Verwandten. allesamt ausgedachte Storys

Ja, gibt es, sogenannte Trolle. Offiziell darf man darüber allerdings nicht sagen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Klar, die gibt es hier

Trolle oder aber auch falsche Schlangen die immer auf der Hut sind und auf Opfer warten

Die sehen ganz lieb aus, sind aber nach dem genaueren kennenlernen falsch wie die Nacht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja.

Die Incels und die Trading Typen trollen hier ganz sicherlich. Immer neue Accounts mit immer denselben Fragen aber leicht abgewandelten Informationen.

Zum Glück habe ich es noch nicht gesehen, aber es würde mich nicht überraschen