Zweiter Account, geht das hier?

4 Antworten

Technisch möglich ist es zwar, ein 2. aktiver Account würde aber gegen die Richtlinien von gutefrage verstoßen.

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Begeht ein Nutzer mit seinem neuen Account dieselben Richtlinienverstöße wie mit dem Vorherigen, kann der Account direkt permanent gesperrt werden.
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

Badehandschuhe
Beitragsersteller

Danke ist eh egal, bekomme es nicht hin

Nein. Man darf nur einen Account besitzen, zwei sind nicht erlaubt !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, das geht nicht. Jeder User darf nur einen Account haben. Mehr braucht man auch nicht.

Gehen tut das schon, ja.

Allerdings ist es hier nicht erlaubt einen zweiten Account zu haben

LG

Sometimesscarry 🌸🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Badehandschuhe
Beitragsersteller

Ich krieg es nicht hin

Sometimesscarry  26.05.2024, 20:31
@Badehandschuhe

Es ist ja nicht verboten, zu fragen, ob ein 2. Account möglich ist.

Nur die Umsetzung, also die Erstellung eines 2. Accounts , ist dann gegen die Richtlinien und verboten