Gibt es hier auch Fragen auf anderen Sprachen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen zu Fremdsprachen gibt es auf Gutefrage, aber Du darfst Deine Fragen nur auf Deutsch verfassen. Wenn Du eine Frage zu einer Übersetzung oder Zitat in einer Fremdsprache verfassen möchtest, ist das kein Problem, sofern die Frage großteils auf Deutsch konstruktiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Paar mal englische gesehen aber ziemlich selten.

Laut Richtlinie ist es nur in Deutsch erlaubt.

Wenn du in einer anderen Sprachen fragen möchtest, dann auf einer anderen Frage-Antwort Plattform, wie Quora oder ask.fm.