Gibt es heutzutage wirklich Menschen, die ungern rum schreiben?

3 Antworten

oder stimmt es wirklich, dass es Männer gibt, selbst wenn sie Interesse an einem Mädchen haben, schreiben sie ihr nicht an??

Selbstverständlich gibt es die. Bei denen wird das Interesse allerdings auch ganz schnell verfliegen, wenn es dann nicht einen anderen Weg der Kommunikation gibt oder die Möglichkeit sich öfter zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sabineEd
Beitragsersteller

Dann ist seine Interesse mir gegenüber wahrscheinlich schon verflogen.Schade.

Ich habe mich dafür entschieden, ihn nicht mehr anzuschreiben. (jetzt erst seit 24 Stunden nicht mehr)

Er schaut doch auf dem Handy sogar permanent, ist er oft ONLINE , nur schreibt er halt nicht wirklich.

Ich bleibe trotdem der Meinung, selbst wenn man kein Mensch ist, der schreibt, schreibt man trotzdem minimal um den Kontankt zu pflegen und sogar telefonieren! weil diese eine Person einem ganz am Herzen liegt.!!

Ja gibt viele und

measenger sind eben assynchron

sabineEd
Beitragsersteller

nein whatssup

Ist es vielleicht eine Ausrede, damit er mir nicht mehr anschreibt???

Möglich ist alles. Tendenziell würde ich eher nein sagen.

oder stimmt es wirklich, dass es Männer gibt, selbst wenn sie Interesse an einem Mädchen haben, schreiben sie ihr nicht an??

Ja.

nur weil sie lieber persönlich treffen wollen!??

Ja.

Ich bin beispielsweise auch jemand, die nie jemanden anschreibt. Mein Leben findet in erster Linie außerhalb des Smartphones statt.