Gibt es heutzutage viele Jugendliche die Wert auf teure Kleidung legen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

JA, die Poser Szene bei Jugendlichen ist groß. 95%
NEIN, das sind nur wenige. 5%

7 Antworten

JA, die Poser Szene bei Jugendlichen ist groß.

Ja, es sind viele.

JA, die Poser Szene bei Jugendlichen ist groß.

Klar darfs mal etwas teureres von adidas oder nike sein. Eine gucci cap darfs auch sein aber nicht ständig. Ich lege eigendlich keinen wert auf markenklamotten aber hier und da darfs sein.

JA, die Poser Szene bei Jugendlichen ist groß.

Angeben ist smart, das war auch schon so, als ich Jugendlicher war. Damals war ein Junge eine Unperson, wenn er nicht eine schwarze Lee trug.

JA, die Poser Szene bei Jugendlichen ist groß.

Ja leider.

Schon in meiner Schulzeit gab es eine Klasse, in der erst einer, dann zwei, dann drei .... und am Ende alle die Klamotten derselben Marke anhatten. Wer keine getragen hat gehörte nicht dazu.

Sehr schade!

Ich kann mir keine Markenkleidung leisten und würde für so einen Müll kein Geld ausgeben, mein ´Traum´ ist es mir irgendwann mal fair produzierte Kleidung zu kaufen. Bis dahin bleib ich beim second Hand Shop.

JA, die Poser Szene bei Jugendlichen ist groß.

Ja gibts sehr viele das ist ein symptom der volksverdummung.