Gibt es heute noch Kuchenkrümel umsonst beim Bäcker?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kuchenkrümel, was soll das sein? 58%
Vielleicht kennen meine Eltern das noch. 21%
Nein, aber ich habe davon gehört. 16%
Ja, habe ich letztens erst bei unseme Bäcker bekommen. 5%
Es gibt leider nichts mehr umsonst. 0%
Ja, das waren noch Zeiten. 0%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, habe ich letztens erst bei unseme Bäcker bekommen.

Ich weiß nicht wie es bei dir ist/war - bei uns wird beim Bäcker der Blechkuchen so geschnitten, dass ein ca 1cm breiter Rand stehen bleibt, weil kein Kunde Randstücke möchte... 🤨 Wenn man freundlich fragt, bekommt man den beim Einkauf wohl mit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, aber ich habe davon gehört.

Falsch gelesen, dachte es stand:

Nein, nie davon gehört

Kenne das nicht, fand es nur super, wenn wir vom Bäcker als Schüler ganz viele Backware geschenkt bekamen, gegen Ladenschluss.

Habe letztens eine Sendung gesehen, wo sie leckere Streusel verkauft haben, vielleicht kommt das in Mode und ist ein guter Trost dafür. In der heutigen Zeit gibt es so etwas nicht, jedenfalls nicht bei uns.

Fände aber so Krümel nicht schlecht, absolute Resteverwertung des Produktes, aber bitte nicht vom Boden😁

🌝🐈🦉

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze
Kuchenkrümel, was soll das sein?

Steuer zwar auf die 50 zu, aber davon höre ich zum ersten Mal.

Nein, aber ich habe davon gehört.

Hallo, chanfan.

Das kenne ich persönlich nicht, aber davon habe ich schon mal gehört.

Auf jeden Fall frage ich unseren Bäcker mal danach.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Kuchenkrümel, was soll das sein?

Kenne ich nicht

7veren⁷