Gibt es heute Geld oder morgen?

5 Antworten

Schau in deinen Arbeitsvertrag. Da steht es wann gezahlt wird. Und wenn der Stichtag auf ein WE oder Feiertag fällt, wird in der Regel der nächste Banktag genutzt.

Woher soll hier jemand wissen, wann dein Arbeitgeber überweist?

Kein Grund nervös zu werden.

Es sit wie immer. Zum Stichtag sollte es drauf sein. Wenn zum 1. Gezahlt wird lt. Arbeitsvertrag dann ist bis dahin das Geld auch drauf, außer es passiert irgend ein riesen Problem bei der Bank.

So wie jeden anderen Monat auch.

Arbeitest du den ersten Monat? Das ein 1. Ein Feiertag oder we ist passiert doch öfter.

Kommt doch darauf an, wann dein Arbeitgeber das Gehalt auszahlt. Kann auch am 15. sein.

Hab mein Geld schon längst, bereits am 27.01. auf dem Konto gewesen.