Gibt es heut zu Tage noch Teens die solche Haare tragen?

6 Antworten

Klar, das ist gerade der große Trend und es lassen ganz viele Jungs ihren Buzzcut rauswachsen und züchten ihre Haare für die Mittelscheitelfrisur.

Ich finde die Frisur mega, mal etwas anderes, und endlich mal wieder längere Haare.

Also viele die sowas tragen sehe ich nicht unbedingt aber meiner Meinung nach finde ich es attraktiv bei manchen Jungs. Steht nicht jedem aber vielen!

Ich finde man sollte nicht danach gehen, ob eine Frisur gerade "in" ist, sondern ob sie einem wirklich steht und ich mag die Frisur. Wenn sie gut zum Gesicht passt, dann lieber diese Frisur, als eine Frisur, die nicht zu einem passt, nur weil die gerade "in" ist.

Genauso zwar nicht aber ähnliche Frisuren gibt es für Jungs und Mädchen.

Ja, gibt viele die Solche Haare tragen.

Es steht aber nicht jedem

norules4life
Beitragsersteller

glaubst du das teenagerinen sowas mögen ?

bsw niedlich finden bei jungs ?

User7382  31.10.2023, 22:40
@norules4life

Letzter Satz

Es steht nicht jedem. Manchen steht es schon gut. Und ich kann nicht für alle teenagerinen sprechen.

Ich glaube nur mit dunkleren Haaren würde es besser aussehen.