Gibt es Heizstrahler/lüfter ohne Kabel?

2 Antworten

Akku/Batteriebetrieb wird wahrscheinlich schwierig, da solche Geräte eine recht große Leistungsaufnahme haben.

Es gibt sicherlich gasbetriebene Geräte (allerdings ohne Lüfter), die mobil und ohne Strom einsetzbar sind.

Kabellose Elektrogeräte zur Raumluftbeheizung wirst Du garantiert nicht finden. Du kannst elektrische Heizgeräte natürlich mit Batterie-Ladegeräten, Auto-Batterien und Transformator betreiben. Wenn Du die zweite Batterie endlich voll geladen anlieferst, ist die erste Batterie schon lange leer. Du musst schon ständig mehrere Batterien gleichzeitig an der Steckdose laden. So hast Du eine Dauerbeschäftigung als Batterie-Transporteur für Deine Gäste in der Hütte. Frohe Sylvesterfeier!