Gibt es Headsetpolster speziell für Brillenträger?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass du im "normalen" Handel solch eine Art Kopfhörer finden würdest, denn bei jedem Menschen sitzt die Brille immer etwas anders, sodass so ein Einschnitt im Polster sehr unwahrscheinlich zu 100% passen würde.

Es gibt aber durchaus Kopfhörer, die nicht so eng an der Ohrmuschel anliegen bzw großzügig ums Ohr laufen oder auch weiche Aufsätze, die man über das Bügelende der Brille ziehen kann, was den Druck auch etwas entlasten könnte.

In Laden gehen, Headset anprobieren. Und circa 20min lang tragen. Dan merkst du ob es drück und wo.

Und wenns ganz schlimm sein sollte, gibt es auch Kontaktlinsen