Gibt es Harry Potter Legacy für den PC mit Case?

4 Antworten

Ich mach das dann immer so, das ich eine DVD Hülle mit Code verschenke.
Außen dann ein Cover selbst ausdrucken.

Verschenke seit glaub ich 6 Jahren die gleiche Hülle (und nehm sie dann wieder mit xD)

Aber heutzutage haben PCs kaum mehr DVD Laufwerke. Das hängt mit den heutigen größen der Spiele zusammen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ich hab mal etwas rumgesucht und keine CD-PC version gefunde. Es müsste die Collectoes edition aber auch für PC gegeben haben in drr dann eigentlich auch eine CD war. Bin mir aber nicht 100%tig sicher.

Woher ich das weiß:Recherche

Für den PC gibt es das Spiel nur in digitaler Version.

Kannst den Spielecode dafür ja in einem Geschenkkuvert verschenken.

Nope glaube ich nicht da keiner mehr cd's für den PC benutzt. Kannst aber den code ausdrücken. Und dann in eine geschenkkarte oder so tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus