Gibt es abgesehen von Hogwarts Legacy ein richtig gutes Harry Potter Spiel?

5 Antworten

Ich liebe die Harry Potter Spiele der ersten beiden Bücher. Spielte die PC Versionen und die PS1 Versionen. Der Gefangene von Askaban war auch noch ein nices Game. Doch ab Teil 4 fand ich die Games grütze...

Ich fand die ersten 3 HP Games sogar besser als Hogwarts Legacy!

Nein. Richtig gute nicht und ob es gut ist mußt Du selber beurteilen aber abgesehen von Hogwarts sind alle anderen Spiele eben Lizenzgurken. Deswegen wurde um Legacy ja so ein Bohei gemacht.

Ob Dir ein Spiel Spaß macht mußt Du selbst entscheiden. Aber wenigstens kosten die meisten Spiele heute nicht mehr allzuviel. Und völlig abartig sind manche auch nicht

also steam sagt "sehr positiv" kann aber auch sein, dass es nur trotzreaktion auf die Shitstorm von der CancelCulture Bubble war.
Aber kannst es ja kaufen. Dann ärgerst die LGBTI und CancelCulture leute. Die habens verdient.

Naja was heißt gut...ich fand damals dieses Quidditch Spiel ganz toll.

Grafik ist zwar nicht mehr zeitgemäß, aber das fand ich toll.

Harry Porter Teil 1, 2 und 3 auf dem pc von früher, die waren tatsächlich alle gut, besser als Hogwarts lagacy alle mal

Henry511
Fragesteller

gibt es die nur auf DVD? finde es sonst nirgends.

mottral  30.12.2023, 23:41
@Henry511

wenn man etwas danach googlet dann findet man das einfach so zum Downloaden 😉