Gibt es harmlose Mittel die einen Glücklich machen oder aufgedreht?

5 Antworten

Ja gibt was total cooles. Das führt zu generell mehr Zufriedenheit, macht Glücklich und ausgeglichen. Zusätzlich hält es den Körper Fit und verbessert das aussehen wenn man es hoch genug dosiert.

Es treibt außerdem das Gehirn an und hilft sich zu konzentrieren. Und das geilste ist es ist allgemein anerkannt und du kannst das eigentlich ohne Probleme überall und öffentlich zu dir nehmen

Energy drinks haben leider sucht Potential. Das gleiche gilt für Cola und Kaffee. Du kannst dich mal einen Abend putschen deine wachheit ernährt sich quasi aus deinem depot von Vitaminen und Nährstoffen. Du wirst ausgesaugt....

Flüssige Vampire sagen einige.

Zu deiner Frage aber.

Wenn du dich wirklich putschen willst und nicht auf Bio oder naturheilkunde zurück greifen willst,

Dann fällt mir nur schnupf taback ein. Aber auch nur ein zwei Nasen und viel Wasser.

Es kitzelt und ist scharf.

Kann auch kurz Puschen.

Sonst alles was die Nase befreit. Und kalt Wasser ins Gesicht. Aber keine Katzenwäsche. Sondern kühl wie möglich und viel und lange.

Guaranasaft soll auch stimmung aufhellen wirken. Aber da ist wieder die Sucht.

Deine Eigenschaften kann man nicht stärken. Die droge lässt dich nur sorgen verdrängen die du hast. Du sagt selbstbewusster.

Das er ist falsch. Es macht dich nicht selbst bewusst sondern du luegst dir einfach selber besser in die Tasche.

Aber zu deinem Wunsch.

Der kick. Ich empfehle dir entweder viel Kaffee oder Cola. Aber zwischen durch bewusst ein bis zwei Gläser Wasser sonst wird unangenehm für das Herz.

Ist nach einer Weile so ähnlich als wärst du drei Tage wach.

Aber bitte nicht immer immer wieder. Ok

Für mich ist es die Arbeit draussen und mit der Natur. Da spürt man das echte Leben.

Das einfachste ist, wenn du Sport machst.

Sonst hilft vielleicht

  • helles Licht
  • Vitamin D
  • Vitamin B
  • L-Arginin (Sit die Aminosäure, die gebraucht wird um Testosteron zu bauen)
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Kraftsport (man schüttet mehr Testosteron aus)
  • Embodiment (google einfach mal)
  • Johanniskraut-Tabletten
  • Musik
  • Kalt duschen (Wim Hof Methode)

das ist so das, was mir auf Anhieb einfällt