Gibt es Gutefrage auch im Ausland?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann darauf zugreifen jedoch nicht die Landessprache o.ä. auswählen. GF gibt es nur in Deutsch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Man kann Gutefrage überall benutzen, aber Gutefrage gibt es nur auf Deutsch. Ich nutze Gutefrage aus den Philippinen, und es gibt andere Plattformen, die man besuchen kann. Beispiele davon sind Quora, Zhihu, oder sogar ask.fm, wenn man ähnliche Frage Antwort Plattformen so wie Gutefrage sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Du kannst es über all benutzen aber in anderen Sprachen gibt es gutefrage.net nicht. Allerdings habe ich gestern eine Seite namens haowenti.net gefunden, ist sowas ähnliches auf Chinesisch. Gibt auch sowas auf japanisch davon weis ich aber den Namen nicht. Und es gibt noch quora, ist mehrsprachig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus

Also du kannst gutefrage.net überall benutzen, aber es ist auf deutsch also benutzen dass hier wahrscheinlich nur deutsche, schweizer, österreicher, wenige aus belgien etc., aber falls du meinst das es eine andere version gibt dann glaube ich nein. Edit: von anderen anbietern gibt natürlich noch welche für anderssprachige.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst sie überall nutzen, aber sie ist nur in der deutschen Sprache verfügbar.

LG