Gibt es gute Websiten für gebrauchte Kameras?

4 Antworten

Als Einsteiger etwas gebrauchtes ist immer klug. Da du sehr wahrscheinlich keine Expertise in der Qualitätsbeurteilung von gebrauchter Fotoausrüstung hast (woher auch) rate ich zu einem Kauf bei einem Händler. Du kannst die Kamera vorher in die Hand nehmen und prüfen, ob sie DIR gut in der Hand liegt und der Händler gibt Gewährleistung. Ebay ist wahrscheinlich preiswerter, aber ohne jegliche Gewährleistung.

eBay Kleinanzeigen. Bei teueren Sachen nur mit "Sicher Bezahlen" und die üblichen Anzeichen auf Betrug beachten, dann sollte da nix passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Pialesb29  13.05.2023, 10:50

Das heist nur noch Kleinanzeigen

eBay oder Kleinanzeigen